Previous Lecture Complete and continue  

  Tandempartner und Facebook-Gruppe

Wenn du deinen Fortschritt beschleunigen möchtest, kannst du den Kurs gemeinsam mit einem Tandempartner oder einer Partnerin machen. Das macht auch mehr Spaß und hilft dir, dranzubleiben.

Wenn du dir einen Tandem-Partner wünschst, schreibe bitte eine Email an julia@roadheart.com oder kommentiere unter dieser Lektion.

Gern kannst du mir auch ein bisschen was über dich erzählen (Alter, Beruf, Lebenssituation, warum du deine Intuition stärken willst, deine größte aktuelle Herausforderung etc.) und ich gebe mein Bestes, den perfekten Tandem-Partner/in für dich zu finden.

Ihr erhaltet eine kurze Anleitung von mir, wie ihr euch bestmöglich unterstützt sowie spezielle Übungen, die ihr zu zweit machen könnt.

Unterstützung findest du außerdem in der exklusiven Facebook-Gruppe "Die Macht der Intuition." Dort triffst du ausschließlich andere Kursteilnehmer, kannst alle deine Fragen stellen und dich mit anderen austauschen.

Fragen zum Kurs und zu den Inhalten kannst du auch direkt hier auf der Plattform stellen, indem du unter der jeweiligen Lektion kommentierst. Ich antworte so schnell ich kann, spätestens innerhalb von 2 Werktagen.


Discussion
0 comments