Previous Lecture Complete and continue  

  Verpflichte dich!

Ich schlage vor, dass du zu Beginn des Kurses eine Art Abkommen mit dir selbst schließt. Halte es schriftlich auf der ersten Seite deines Intuitions-Tagebuchs fest, indem du z.B. schreibst: 

"Ab heute, den ... (genaues Datum aufschreiben), werde ich acht Wochen lang meine Intuition trainieren und stärken. Ich werde meine Intuition spielerisch im Alltag trainieren, mich für die innere Stimme sensibilisieren und mir jeden Tag .... Minuten Zeit für das Intuitionstraining nehmen. "

Formuliere es auf deine Art mit einer klaren Absicht und versehe es mit Datum und Unterschrift. Schreibe auf jeden Fall auf, wie viel Zeit du jeden Tag deinem Intuitions-Training widmen möchtest. Wenn du dir einen freien Tag pro Woche gönnen möchtest, halte auch das fest. Mache es so konkret wie möglich. 

Dir selbst und dem Universum gegenüber eine klare Absicht zu formulieren, gibt dir einen Schub Energie und hilft deinem Unterbewusstsein, sich auf die Sache einzustellen und dran zu bleiben. 

Wer übt, der ist nicht aufzuhalten!


Discussion
0 comments